Digitale Magazine


Mit der Einführung von Tablet Computern wie dem iPad wurde der Weg zu einem völlig neuen Leseerlebnis geebnet. Digitale Magazine, weltweit verfügbar und gefüllt mit interaktiven Inhalten, erreichen dank dieser Geräte den Leser auf eine neue Art.


Anstatt passiv durch ein gedrucktes Magazin zu blättern, kann man nun mit Diashows interagieren, Videos anschauen, hat direkten Zugriff auf zugehörige Internetseiten und kann interessante Inhalte teilen.
Mit digitalen Reisemagazinen können sich Reisende jetzt noch umfassender informieren. Eingebettete Videos über das Reiseziel, Insiderinformationen oder Veranstalter und Hotels vor Ort sind jetzt mit einem einfachen Fingertipp erreichbar.
Anspruchsvoller und fesselnder als gedruckte Magazine erweitern digitale Publikationen das Leseerlebnis beträchtlich und schaffen dadurch eine engere Bindung zwischen Konsument und Inhalt.