Thumbnail Placeholder

Die Weimann/Schmidt GbR wurde im Jahr 1990 als Werbeagentur gegründet und ist somit seit mehr als 25 Jahren in Erfurt verwurzelt.

Seit dieser Zeit hat sich unser Betätigungsfeld immer mehr in Richtung Multimedia verschoben, wobei die traditionellen Aufgaben einer Agentur nach wie vor Bestandteil unserer Arbeit sind.

Thumbnail Placeholder

Besonders die Kopplung von neuen Medien mit dem klassischen Marketing stehen bei uns im Mittelpunkt.

Dabei können wir auf ein Team von freiberuflichen Spezialisten zurückgreifen. Vom Grafiker bis zum Video Editor sind sie Garant für erstklassigen Service und professionelle Arbeit.

Thumbnail Placeholder

Mit neuen Lösungen und Denkansätzen sorgen wir dafür, dass sich unsere Kunden vom Mitbewerber abheben.

Tagtäglich individuelle Ideen und Produkte zu liefern ist für uns Ansporn und Herausforderung zugleich. Dabei denken wir gern auch einmal quer und nutzen ungewöhnliche Möglichkeiten um Aufmerksamkeit zu erregen.


Wir lassen uns an der Qualität messen.

Denn nur ein zufriedener Kunde ist ein guter Kunde.

Wir liefern pünktlich, auch über Nacht.

Denn Ihre Zeit ist kostbar und jeder Tag gut geplant.

Wir sind da wenn Sie uns brauchen.

Denn Probleme sind da, um sie schnell zu lösen.